Eine PENN-Stationärrolle oder Shakespeare-Fliegenrute gewinnen!

Auf FishMaps Norwegen jeden Monat entweder eine PENN-Stationärrolle oder eine Shakespeare-Fliegenrute gewinnen!


Gewinnspiel PENN Battle-Stationärrolle und Shakespeare-Fliegenrute Odyssey Travel Fly.

Auf FishMaps Norwegen jeden Monat entweder eine PENN-Stationärrolle oder eine Shakespeare-Fliegenrute gewinnen!
 
Mitmachen wird belohnt:
Unter allen Einsendern von veröffentlichten Beiträgen auf Fish-Maps Norwegen verlosen wir monatlich entweder eine PENN Battle-Stationärrolle oder eine Shakespeare Odyssey Travel Fly-Fliegenrute: In den Monaten 11 und 12/2010, 3,4,7,8,11,12/2011 gibt es als Gewinn die PENN Battle-Stationärrolle und in den Monaten 1,2,5,6,9,10/2011 eine Shakespeare Fliegenrute. Somit ist bestimmt für jeden etwas dabei!

Wie funktioniert's?
Tolle Fische präsentiert man gerne und schöne Bilder vom letzten Angeltrip betrachten auch andere Angler mit Begeisterung. Hier auf Fish-Maps Norwegen ist reichlich Platz für Eure Fotos und Berichte, für Eure Fänge und Bemerkungen. Durchforstet Eure Fotosammlungen, erinnert Euch an einen tollen Angeltrip und platziert die Bilder und Berichte vom letzten Norwegen-Urlaub, auch wenn er schon etwas länger her ist, auf Fish-Maps Norwegen.

Und da wir wissen, dass sowohl viele Meeresangler als auch Fliegenfischer (und solche die es werden wollen) gerne nach Norwegen reisen, bieten wir eben für beide Parteien etwas: Wer eine der legendären Norwegenrollen von PENN gewinnen möchte oder eine tolle Reise-Fliegenrute der Traditionsfirma Shakespeare, der hat jetzt die Chance: einfach bei FishMaps einloggen, Bilder oder Texte hochladen und gewinnen! Unter allen Usern, deren Beiträge von der Redaktion freigeschaltet werden, werden die folgenden Angelgeräte verlost: Die PENN-Stationärrolle Sargus hat sich nach Ihrer Markteinführung einen festen Platz in den Herzen der Meeresangler und ganz besonders der Norwegenfahrer erobert: ein absolutes Kraftpaket und edel anzuschauen nochdazu! Wir verlosen auf FishMaps die 6000er Größe – ideal zum Pilken auf Dorsch, Pollack, Köhler, aber auch ideal zum Angeln mit Makrelen-Paternoster. Die Fliegenrute Odyssey Travel Fly von Shakespeare ist aufgrund Ihrer Vierteilung ideal für die Reise. Auf FishMaps gibt es die Rute in der Schnurklasse 6-7 bei einer Länge von 9 Fuss zu gewinnen. Ein tolle Rute, um auf Forellen im Binnenland oder sogar Makrelen oder Pollacks an der Küste zu fischen.

Mitmachen ist ganz einfach: Wer nicht schon auf FishMaps registriert ist, kann sich kostenlos und unverbindlich registrieren und loslegen.
Nachdem man sich registriert hat, gibt es zwei Möglichkeiten, an der Verlosung teilzunehmen:
1. Man lädt ein Bild hoch (unter dem Menüpunkt <mitmachen>, dann <foto hochladen> oder
2. Man lädt einen selbst verfassten, kleinen Bericht hoch (unter dem Menüpunkt <mitmachen>, dann <bericht hochladen>)
Bitte beachten: Es muss sowohl bei einem Foto als auch bei einem Bericht in der GOOGLE-Maps Karten-Ansicht die Stelle oder der Ort in Deutschland markiert werden, auf den sich das Foto oder der Bericht bezieht. Erst dann akzeptiert das System die hochgeladene Information. Nach Abspeichern des hochgeladenen Fotos oder Berichts erscheint der Inhalt nicht sofort auf FishMaps, sondern erst nachdem er von der FishMaps-Redaktion freigeschaltet wurde.
 
Voraussetzung für die Eignung der Bilder oder Texte:
1. Die Bilder müssen einen Bezug zum Angeln haben, d.h. es muss zwar nicht zwingend ein Fisch abgebildet sein, aber eine Angelszene oder die Ansicht eines Gewässers muss vorhanden sein. Das Einfachste ist natürlich, das Fangfoto eines tollen Fisches hochzuladen.
2. Der Bericht hingegen kann sowohl die Geschichte einer einzigen Angelsitzung oder eines besonderen Fanges sein. Man kann wertvolle Infos von seinem letzten Trip an den Vereinssee oder neue Erfahrungen vom letzten Angelurlaub in Deutschland weitergeben. Was auch immer an Informationen und Beiträgen zusammen kommt, letztendlich gewinnen wir alle, und zwar an Wissen und Erfahrungen anderer Angler. Und vielleicht wird der nächste Angeltripp aufgrund so eines Tipps von anderen FishMaps-Mitgliedern an völlig neue Gewässer und zu neuen und unvergesslichen Angelerlebnissen führen.
3. Bitte die Größe der hochzuladenden Bilder auf maximal 1200 Pixel Breite bei Querformat-Bildern bzw. 1200 Pixel Höhe bei hochformatigen Bildern einhalten. (Falls jemand keine Software hierfür hat, ist die einfache und effektive Online-Bildbearbeitung "picnik" sehr zu empehlen. Hier der direkte Link zum Programm)
4. Ein wichtiger Hinweis zum Schluss: Die meisten von uns sind natürlich keine professionellen Fotografen. Das ist auch kein Problem, schließlich ist FishMaps ja auch ein Portal von Anglern für Angler. Was wir aber nicht veröffentlichen wollen, sind Bilder mit blutigen Fischen oder Massenfänge mit abgeschlagenen Fischen. Genau wie wir es in den Angelzeitschriften unseres Partnerportals www.ruteundrolle.de handhaben, möchten wir auch hier unser schönes Hobby der Öffentlichkeit ansprechend präsentieren.

 
Viel Spaß beim Mitmachen!

Euer FishMaps-Team

1 Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.