Riesiger Seeteufel vor Sotra

5
Average: 5 (4 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
Seeteufel vor Sotra

anzeige

Rubrik: Angelbericht
Region: West-Norwegen
Fischarten: Seeteufel
Angelmethoden: Bootsangeln, Pilken

Geo. Länge: 5.082207
Geo. Breite: 60.183526

Fang Daten:

Ködergruppe: Pilker
Köder: Pilker
Länge: 0 Zentimeter
Gewicht: 15 000 Gramm
Fangtiefe: 35.00 Meter

Fang Info:

Zu starker Wind zwang mich in den angeblich fisch-leeren Austefjorden bei Sotra. Aufgrund der enormen Drift verwendete ich einen 400gr Bergmann-Pilker. Die erste Drift quer über den Fjord brachte einen Müllsack voll Schlamm zu Tage. Bei der zweiten Drift an selbiger Stelle Bog sich die 30lb Rute wieder Krumm - doch dieses mal war Gegenwehr zu spüren und ein monströs geöffnetes Seeteufel-Maul kam nach etwa 15 Minuten Drill an die Oberfläche!