Hitra / Krågvåg-Fjorden

5
Average: 5 (5 Stimmen)
Deine Bewertung: Keine
Köhler (9,5 Kilogramm) mit Spinnköder gefangen

anzeige

Der schwarze Turm
Trondheimsleia 1
Trondheimsleia 2

Rubrik: Angelbericht
Region: Mittel-Norwegen
Fischarten: Köhler
Angelmethoden: Spinnfischen

Geo. Länge: 9.240832
Geo. Breite: 63.600891

Der schwarze Turm (Sliskjera, Sliskjerataren): ein wunderschönes Angelgebiet mit guten Möglichkeiten, große Köhler zu fangen. Diesen Köhler konnte ich mit einem 28-Gramm-Meerforellenblinker überlisten. Einfach abtaumeln lassen und dabei den Schnurablauf beobachten. Wenn ein Köhler den Köder annimmt, läuft die Schnur mit sehr schnellem Tempo ab. Das ist nicht zu übersehen! Ein Köhler von 9,5 kg an einer Spinnrute ist schon ein tolles Erlebnis. Wir konnten noch einige Artgenossen von fünf und sieben Kilogramm bezwingen.